| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 08:27 | Ich träumte von Ecuador. Mit dem Fahrrad ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 13:27... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Mirko -- 26.1.08, 19:09 EMail: E-Mail Re: Zivi in Vina del Mar/ ValpoVielleicht findest du hier etwas
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Ben -- 23.1.08, 21:56 EMail: E-Mail Zivi in Vina del Mar/ ValpoHallo... ich wollte meinen Zivi nach meinem Abi in diesem jahr in vina del mar oder valpo machen. nach viel sucherei bin ich auf diese seite gestoßen. ich finde leider nicht so viele angebote wo man seinen zivi machen kann und wollte fragen ob mir jemand paar tipps gebenkönnte, wo ich mich bewerben kann? soweit ich weiss können das auch "normale" stellen sein und die könnte ich hier auch als zivi anrechen lassen. also wäre über paar tipps dankbar ;) liebe grüße, ben |
| Beitrag von Rosa -- 25.2.08, 16:49 EMail: E-Mail Re: Zivi in Vina del Mar/ Valpoeinfach mal im internet nach erfahrungsberichten von zivis suchen und sie drauf anschreiben.. ich weiß, dass sich das viele von deutschen organisationen vermitteln lassen. allerdings meine ich auch, dass die anmeldefristen recht früh sind. könnte sein, dass du schon zu spät dran bist.
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von henning -- 24.1.08, 13:27 EMail: E-Mail WWW: www.hennings-home.co.nr Re: Zivi in Vina del Mar/ ValpoHallo Ben, In Viña/Valparaiso gibt es ein Seemannsmission, die vor Jahren auch mal Zivis hatten. Sonst einfach mal nach Praktikum, Kinderheim oder so hier im Forum suchen (oben links ist die Forum Suche!). Gruss, Henning
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Zivi in Vina del Mar/ Valpo von Ben -- 23.1.08, 21:56 Re: Zivi in Vina del Mar/ Valpo von Rosa -- 25.2.08, 16:49 |
| Re: Zivi in Vina del Mar/ Valpo von Mirko -- 26.1.08, 19:09 |
| Re: Zivi in Vina del Mar/ Valpo von henning -- 24.1.08, 13:27 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||